Lenkerverkleidung beim ET4 125 zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkerverkleidung beim ET4 125 zerlegen

      Möchte gern mal die Lenkerverkleidung vom Verspa ET4 125 zerlegen. Irgendwie sieht das nach 2 Teilen aus. Und hinten unten sowie rechts und vorne habe ich Schrauben gefunden. Aber irgendwie tut sich da noch gar. Komischerweisse ist an dem einen Spiegel unten dran einen Mutter zum festziehen am anderen wiederum nicht.

      Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Reparatur-Anleitung habe ich unter der Link-Sammlung auch nichts für diesen Typ gefunden.

      gruß, koech!

      Edit: Hat sich erledigt... Hab noch ein bisschen probiert und es gefunden wie´s geht. Da sind oben links und rechts am Rand zwei Haltenasen die müssen nach oben ausgeclipst werden und dann hat man die Verkleidung schon in der Hand.

      Link zum ET4 Vespa Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koech ()

    • Sevus ich hab zwar nur eine ET2, aber die sind baugleich als erstes die vorn und die 2 hinterm Lenkrad lösen.
      Dann die SPiegel ab bei dem einen wo die mutter oben ist mit einen 17oder 19- schlüssel aufschrauben, bei den anderen ist unten ein Loch wo du die Sicherheitsmutter siehst und du drehst einfach oben am Spiegel dann einfach herunter nehmen bei weiteren fragen einfach eine PN schreiben

      mfg Dechs