Wo diese Kabel anschliessen?

  • hi, wo werden die 5 (+2 hupe) kabel angeschlossen?
    sie kommen aus dem rahmen vorne an der gabel.
    da bei dem kästchen....


    bei ner vespa px125 alt...


    glaub sind braun,blau... und die anderen müsste ich gucken. sind alle mit nem steckverbinder deswegen irritiert mich das bisl.


    wie werdne die verbunden und mit was?


    am ebsten mit pic... THX


    mfg ggg-runner

  • blau braun grün sind für Blinker.... da kommt ein Kabelstrang vom Blinkerschalter


    rosa ist Hupe
    lila Lichtstrom..... die beiden kommen vom Lichtschalter


    mußt nur alle farbgleich verbinden


    Rita

  • Zitat

    Original von schwabenandy


    Steckermutti zu Steckerpapi! ;)


    Ist der Lenker montiert?


    witzbold die haben alle das gleiche ende...


    Rita , die kabel haben alle verschiedenen farben ...
    und der lenker ist montiert..



    mfg ggg-runner

  • Zitat

    Original von ggg-runner


    witzbold die haben alle das gleiche ende...


    Rita , die kabel haben alle verschiedenen farben ...
    und der lenker ist montiert..


    Nix Witzbold - du hast nur von Steckverbinder gesprochen.


    Deshalb hab ich ja gefragt, ob der Lenkkopf montiert ist, denn dann müssten sich die Anschlussmöglichkeiten anhand der Lenkerschalter von alleine ergeben.


    Siehe Rita

  • an dem dicken Kabelstrang der da in den Rahmen führt sollte das passende Ende zum Anschließen sein.... den hat einer zum Lackieren da rein gestopft.... guck da mal genau nach


    Rita

  • Hallo zusammen,
    Hab ein ähnliches Problem, aber mit den Kabeln oben im Lenkkopf!!


    Hab ne P80X alt von 82, hab vorne im Kabelkästchen alles zusammen, aber die Kobel von den Schaltern und die , die vom Kabelkästchen kommen, kein Plan wo die genau angeschlossen werden!
    Beim Zündschloß wusst ichs noch von drei Kabeln (grün, doppeltes weißes und noch eins),aber sonst keine Ahnung!!!



    Kann mir einer helfen? Hab die ganze Karre komplett neu aufgebaut und heute das erste mal gestartet und tata-sie ging auch noch direkt an, aber jetzt das!!!