PK XL 2 Alle Lcihter gehen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL 2 Alle Lcihter gehen nicht mehr

      Hallöchen.

      ICh hätte da mal ne frage.
      Also meine PK Xl2 zickt mal wieder einbisschen rum. Blinker geht nich, normales Ablendlicht auch nicht und das Bremslicht schließt sich dem gleich mit an.
      Ums kurz zu sagen ich kann nicht mehr fahren wenn's dunkel ist...
      Und ich hab doch Angst im dunkeln ;)

      Also wer kann da wieder Licht ins dunkle bringen???

      Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

      Kevni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevni ()

    • entweder alle Birnen kaputt, weil Spannungsregler defekt ist und zu hohe Spannung durchgelassen hat

      oder Kurzschluß im Huipengleichricxhter

      benutz mal die Suchfunktion...."Huipengleichricxhter" oder "Spannungsregler "

      Rita
    • also bei mir war das selbe bin 3 monate ohne licht rumgefahren auch in der nacht
      hatte aber ne helle taschenlampe dabei gehabt ;)

      bei mir war nur in der spule also hinter dem lüfterrad ein kabel lose gegangen
      und dadurch kein strom mehr

      einfache sache aber lange gesucht :evil: