Welche Primär für xl2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Primär für xl2?

    Ich hab jetz mal ne frage ,habe langsam kein durchblick mehr!
    ich hab ne xl2 von 91 und frage mich jetz welche primär ich einbauen soll wenn ich nen 75 zyli habe , also 3.72 is mir klar aber bei sip steht das die primärs nicht auf xl2/fl/automatik passen is damit jetz die xl2 allgemein gemaint oder nur die xl2/fl??keine ahnung was das für eine ist!

    danke

    MFG vesparaver
  • Für 'n 75er Satz reicht auch die Serienübersetzung. Im schlimmsten Fall würd' ich das Pinasco-Ritzel verbauen. Die Primär zieht so ein Satz erst vernünftig wenn die restliche Peripherie komplett auf max.-Leistung ausgelegt ist!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ja ich hab ja vor ne sport kurbelwelle , auspuff , und 19er gaser zu verbauen !
    und will auch so ca 70 kmh erreichen!
    und ich bin eben verdutzt weil ich nich weiss ob die pübersetzung passt oder nich !!

    danke

    MFG vesparaver
  • Original von vesparaver
    was ihc wisen will is jetzt ob die primärs die es gibt bei scootercenter auf die xl2 passen oder nich!



    frag doch bei denen nach - die müssens wissen! oder nutz die suchfunktion, irgendwo sollte herauskommen dass unter umständen die kupplung irgendwo irgendwie schleifen kann und man deswegen irgendwo irgendwas bisschen wegfeilen/abtragen muss