PX 80 problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 problem

      Hallo Jungens bin neu hier und bin auch so neu im Bereich Vespa Vespa tuning und so en kram. ich abe mal eine frage und zwar habe ich eine vespa px 80 lusso mir von neem kumel jekauft und da will cih jetzt en bissle motortuning dran betreiben. will mir nen 139 malossi drunterhauen und weils besser aussieht noch en billigen rennauspuf für 89euro bei scooter-center. was brauche ich sonst nopch weil hab da keinen plan von???
    • RE: PX 80 problem

      Das kann nur eine Italotrötte sein :evil: , lass es sein fahr den 139er mit dem Orginal Puff macht mehr Sinn. Die Italiener machen nur Krach und Lärm und sonst nichts. Wenn du noch die Ein- und Auslässe bearbeitest nen 24er Gaser ne 22 Kulu machst hast viel Spass mit dem Zylinder. Dann etwas sparen und nen schönen englischen Puff drunter.
      Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!