Wo kommen die O-Ringe beim V50 Motor hin?

  • Hallo,


    habe mir für die Revision des Motors meiner Vespa 50 Bj 64 auch alle Simmeringe und O-Ringe neu gekauft.


    Von den 6 O-Ringen konnte ich 2 bereits ihrem Einbauplatz zuordnen (1x Schaltklauenwelle und 1x Kickstarterwelle). Doch wo kommen die anderen hin?


    gruß


    Simon

  • ich weiß nicht genau, aber wurde hier nicht schon öfters besprochen, das diese Sets für viele verschiedene Motoren sind und du die anderen garnicht brauchst? bin mir aber auch nicht sicher wieviele übrig bleiben sollen.
    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • komisch. habe die suche schon bemüht, aber nirgends infos über die o-ringe gefunden. es haben doch schon so viele ihre motoren überholt, habt ihr die o-ringe alle drin gelassen?

  • ach die sind auch für teile außerhalb des motors...?


    dann tausch ich jetzt mal den o-ring an der kickstarterwelle und dem an der schaltwelle...