Motor PX 125 mit 177ccm Polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor PX 125 mit 177ccm Polini

      Hi Leute,

      ich möchte meiner PX 80 ein neues Herz verpassen und suche ein PX 125 Motor. Ich hab leider nur einen gefunden doch das ist genau mein Ding! Ich wollte genau das mit dem Motor machen wie er jetzt da steht. Da ich ganz neu bin wollte ich euch fragen was der Motor denn Wert ist?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ayType=2#ebayphotohosting

      Wenn jemand von euch noch ein Motor hat kann er mir den gerne anbieten ;)

      Merci schon mal für eure Tipps!

      Irmio
      I love my Lady :-)
    • DAS ist ein 80er Block. V8X1M halt

      Was du dringend beachten solltest ist, dass die meisten Sachen fehlen, Versager, Zylinder und Zündung...
      Naja würde fast behaupten wenn du das alles dann noch dazu rechnest ist der jetzt schon kein wirkliches Schnäppchen...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Oho, das wird teuer, wenn du das fertig bauen willst...
      Ganz grob über den Daumen gepeilt, sind da mindestens noch 400 Euro an Neuteilen nötig... Eher mehr...
      Such lieber nach nem 125er... vllt. sogar 125er T5...;)
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2phace ()

    • Ok thx.

      was ist denn der Unterschied zwischen T5 und normal (sry :wacko:)? Ich könnte ein 125 bekommen für 200 Tacken aber der muss halt neu gemacht werden... sprich da kommt dann auch noch Lagersatz 70, Dichtung, Bearbeitung und Zylinder (also Zylinder könnte ich auch meine 134 DR drauf machen aber langfristig will ich nen 177) dazu.. ist halt auch kein Schnäpchen oder?

      sers
      I love my Lady :-)
    • Nee, du kannst da so ohne Weiteres keinen 135er Dr draufmachen. Dessen Fuß ist dafür zu schlank...
      Der 177er passt hingegen plug&play...

      der T5er hat original 12 PS, also 3 mehr als der normale 125er... Wenn du aber eh einen dickerne Satz drauf machen willst, dann ist das wohl auch erstmal egal... T5 ist teurer, da seltener, da wegen der 12 PS beliebter...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • das e-bay ding ist ja auch für membrane, das wird alles ziemlich teuer
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°
    • Also beim 125er für 200 Tacken würde ich nicht allzu lange überlegen, ist momentan ein guter Preis... eigendlich VIEL zu hoch, aber du kennst das ja, Angebot und Nachfrage....
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.