Motorumbau 125 - 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Motorumbau 125 - 200

      Original von Pommes
      Ist es problemlos möglich, in eine 125er einen 200er-Motor einzubauen, oder gibt es dabei irgendwelche Teile, die nicht passen?


      Lusso zu Lusso und Alt-PX zu Alt-PX geht problemlos.

      Untereinander mischen ist mit kleine Anpassungsarbeiten (Oltank/Ölpumpe/Zündgrundplatte) aber auch möglich.

      Bitte mal die Suche benutzen. Die Frage wird in letzter Zeit fast täglich gestellt.
    • Danke!

      Habe gerade den Thread mit Umbau von 80 auf 200 gefunden. Das hab ich damals auch schon mal gemacht. Wußte bloß nicht, ob die 125er irgendwie speziell ist......bei der kenn ich mich nicht aus :D
    • Suche bemühen bringt meistens phantastische Ergebnisse...
      Diese Frage gab´s in den letzten Wochen wahrscheinlich 10.000 mal.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.