Wo Vespa kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo Vespa kaufen?

tag zusammen also ich suche eine vespa zum ausschlachten nur weiß ich nicht wo ich sie besorgen soll! bei ebay gehen die echt für nen zu hohen preis weg...
      gibt es irgendwie was anderes wo ich ma nachschauen kann
      könnt ihr mir ne andere seite im weg nennen?

wäre nett und ich sag schon mal danke
    • die vespen bei ebay gehen eindeutig zu wucherpreisen weg. bedenke allerdings eines: wenn jemand weiß, woher man vespen günstig bekommt, wird er es sicher nicht hier publik machen, sondern die vespen günstig kaufen und dann bei ebay für mörderpreise verhöckern.

vespen erleben in letzter zeit einen wahren hype. dadurch werden sich auch die "privatkaufpreise" langsam den ebay preisen annähern und echte schnäppchen werden knapp.
    • Das mit den Preisen stimmt schon. Am Besten geht es noch über die Regionalzeitung. Ich habe z.B.: inseriert. Such Vespa 50 ccm mit Tel Nr.:
      Darauf haben sich 3 Leute bei mir gemeldet, die die Hypepreise noch nicht wussten. Glück braucht man halt auch manchmal.

Gruss Robert
    • bei quoka.de

naja, aber ich z.B hab bei ebay ein echtes schnäppchen gemacht... 450€, nur 7200 gelaufen mit papieren, schlüsseln und anleitung....dafür ein wenig rost und musssten ein wenig was dran machen, weil der besitzer sich für die süße nicht interessiert hat

aber gestern abend habsch ne xl2 bei ebay gesehen, sah top aus, kein rost, 12000 gelaufen für sage und schreibe 999€ (dumm?!)