Was sagt ihr zu diesen V50's

• bei den ganzen angeboten mußt du doch langsam selbst wissen was es dir wert ist??? ich will keine welle, dann such ich was anderes, oder dir ist es egal. ne hausnummer hast du doch und jetzt mußt du zuschlagen oder es sein lassen. brauchst du jemanden der dir sagt, ne welle im rahmen kann sich auf die fahreigenschaften auswirken, oder was ist dein ansinnen???

166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

• nö kein problem klatschen-)

blinker brauchste für 50er nicht, wenn welche dran sind kasst du die löcher zuschweißen usw. Aber wie soll man bei fotos eine richtige einschätzung machen. da kann man in nem 400er rahmen also. von 600- 1000 oder von 800 bis 1200 was sagen. mehr geht eh nicht. der rest ist risiko.

wenn du wenigstens deine nicht weiter verfolgten angebote öffentlich machen würdest, wäre allen geholfen

166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

• also 68er rundlicht schon so gut wie verkauft... sch....

Genau die hätte ich genommen :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Find die für den Zustand alle 3 zu teuer...

Btw: Gut angekommen, Fussbal wird leider nicht übertragen in der Kneipe ums Eck ;(