Wo Samstags Kennzeichen herbekommen? 50ccm

  • Hallo Freunde,


    wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, daß mein Verischerungsschutz abgelaufen ist.
    Versuche nun heute verzweifelt in Frankfurt eine Versicherungsagentur ausfindig zu machen, leider erfolglos. Hat hier jemand zufällig einen Tipp?


    Ist doch so schönes Wetter!


    Danke


    Chris

  • Hi,
    Samstags wirst Du wohl bei Versicherungsagenturen kein Glück haben.
    Aber bei Banken soll man doch auch welche bekommen können.
    Da läge wohl die einzige Möglichkeit:
    Fahr zum Bahnhof oder eher zum Flughafen, da könnte auch Samstags eine Bank geöffnet haben. Aber ob die dort dann auch Vers.-Kennzeichen haben...... ?(


    Sonst fällt mir da auch nix ein - außer - früher dran denken. Ist jedes Jahr der gleiche Termin. Kommt aber wohl für einige genau so überraschend wie Weihnachten und Ostern :D


    Gruß vom Namensvetter

  • Moin Chris,


    geh auf die Hompage der Versicherung deiner Wahl, (zum Beispiel hier: Versicherung) klicke dort auf "Kontakt" und suche eine Geschäftsstelle in deiner Nähe. Anrufen, fragen, ob du dort dein Kennzeichen bekommen kannst und los! Geld nicht vergessen, da bei vielen Versicherungen nur in Bar gezahlt werrden kann.

    Gruß, Roggi

  • In Rollershops die Samstags offen haben. Da kreigt man dann meißt auch Kennzeichen. Anrufen und Fragen!

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Jeder Motorradhandel hat auch Versicherungen anzubieten die auch Samstag offen haben außerdem hat ATU jetzt auch moppedversicherungen (DEVK)

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.