• Zitat

    ähnliche Dokus


    * Silvio Berlusconi - Ein Doppelleben
    * Camorra - Mafiosi erzählen über ihre blutigen Geschäfte



    Steht da auf der seite noch....


    naja....

  • Kenn ich zwar auch schon... aber immer wieder gern gesehen :love:


    bezüglich der szene wo der eine Giuseppe dem Zuschauer seine Sammlung zeigt sind mir ein paar fehler aufgefallen..
    ..zu der GL sagt der Sprecher GS, die V98 die oben liegt ist eine 3. Serie und nicht eine 1. Serie wie der Sprecher Übersetzt und Giuseppe sagt das die V98 in der Ecke aus den Fünzigern ist und der Sprecher sagt das es ne Fuffie ist. Ich glaube das nächste mal übersetzte besser ich :thumbup:


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Italienisch ist aber auch komisch. Da kann ich die Zahlen besser, als z.B. auf Spanisch, was ich aber in der Schule habe, während ich nur ein paar brocken Italienisch kann...
    Kommt wohl vom vielen fahren mit der PX Ottanta, bzw. Centoventicinqua oder auch der PK Cinquanta... 2-)

  • Ja und den Ausritt macht er nicht mit seinem alten Gefährt (GS?) gemäß Reportage, sondern auf einer Cosa! :thumbdown: @ Reporter!

  • Ja und den Ausritt macht er nicht mit seinem alten Gefährt (GS?) gemäß Reportage, sondern auf einer Cosa! :thumbdown: @ Reporter!


    Ne Cosa 8| ... wo siehst du bitte ne Cosa? Das is ne PX ^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Gott nein, das ist ne englische Frontmaske. Super-Gordon heißt die.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

    Einmal editiert, zuletzt von Westsider ()