welchen Gurt für Klapp-Gepäckträger?

  • hi,


    ich möchte zukünftig mit meiner fuffi auch mal termine wahrnehmen. habe dafür einen rimowa-pilotenkoffer, den ich gerne auf meinem Klapp-gepäckträger festzurren möchte. die klassischen dünnen spanngummis fürs fahrrad erscheinen mir nicht wirklich vertrauenswürdig.


    hat jemand von euch ein ähnliches problem klassisch einfach und kostengünstig gelöst?


    gruß vom rhein!

  • ich wür zwei kleine löcher durch den koffer bohren, und da dann nen Seil durchziehen womit du mit nem klipvverschluss den kopper sicher auf dem gepäcktrager befestigen kannst, ist nen bissle arbeit aber es lohnt sich dafür auch und es wackelt nichts.


    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: