Schaltklaue abnutzung

  • Hallo und Servus


    hab nun endlich mit dem zusammenbau meines motors angefangen und eine frage
    kann ich die schaltklaue wieder einbauen oder sollte da eine neue her?



  • War heut beim rollerladen und hab mir ne neue gekauft. Meine sah genau so aus und der Verkäufer meinte "die hat´s überstanden". Ob er mich verarscht hat weiss ich nicht, aber die neu sieht vom den Kanten her schon besser aus.


    mfg scanlin

  • Hallo,
    also meine sah auch so aus, und mein Fachhändler hat gesagt es sollte eine neue rein.
    Neue bei SIP für 40€ bestellt und sieht echt viel besser aus.
    Seitdem ich die neue drin hab bleibt endlich der 4 Gang drin und springt nicht mehr raus.
    Gruß
    Christian

  • seh ich auch so, wenn schon mal offen is.. vielleicht geht se noch ein Jahr, aber wer will schon jedes Jahr seinen Motor spalten ;)


    Dann brauchst wieder neuen Dichtsatz Öl usw ,investier die paar Euro lieber gleich