Schaltklaue abnutzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltklaue abnutzung

      Hallo und Servus

      hab nun endlich mit dem zusammenbau meines motors angefangen und eine frage
      kann ich die schaltklaue wieder einbauen oder sollte da eine neue her?



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k4iZa ()

    • War heut beim rollerladen und hab mir ne neue gekauft. Meine sah genau so aus und der Verkäufer meinte "die hat´s überstanden". Ob er mich verarscht hat weiss ich nicht, aber die neu sieht vom den Kanten her schon besser aus.

      mfg scanlin
    • Hallo,
      also meine sah auch so aus, und mein Fachhändler hat gesagt es sollte eine neue rein.
      Neue bei SIP für 40€ bestellt und sieht echt viel besser aus.
      Seitdem ich die neue drin hab bleibt endlich der 4 Gang drin und springt nicht mehr raus.
      Gruß
      Christian
    • Wenn neu dann alles dann kannst Du mit ruhigen Gewissen sagen das du alles neu gemacht hast.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.