vergaser von 50 special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vergaser von 50 special

naben,

ich besitze ne 50er und möchte demnächst den vergasser reinigen
      momentan ist er nicht richtig angeschraubt, wo ist die schraube die man anziehen muss und was ist das schwarze ding, der luftfilter?
      hab noch bilder reingetan.
      kann mir jemand helfen wie ich vorgehen muss.
      ist er schwer den vergaser dann wieder reinbauen und auf was muss ich beim reinigen achten?

mfg

vespaCH
      Bilder
      • DSC00138.jpg

342,6 kB, 1.600×1.200, 121 mal angesehen
      • DSC00143.jpg

57,1 kB, 640×480, 117 mal angesehen
    • RE: vergaser von 50 special

Herzlich Willkommen im Forum,

Das schwarze Ding ist der Luftfiter ja, der Einbau ist nicht wirlich schwer, nur es ist wichtig das der Vergaser auch wirklich fest auf dem Ansaugstutzen sitzt, damit nirgentwo luft drchkommen kann. Hierfür ist im Ansaugstutzen deines Motor ein kleiner Flitzring der dafür sorgt das dein Vergaser dicht auf dem Ansaugstutzen sitzt.

Wenn der Vergsaer da schon so rumfliegt, überprüf den Luftfilter doch dirket mal, und guck ob er vielleicht gereinigt werden muss, Wenn ja kannst du hierfür Benzin oder ähnliche Reinigungsmittel benutzen.

Befestigt wird der Vergaser mit einer Schraube die eine Runde Schelle festfreht. Diese Schelle befestigt den vergaser auf dem ASS

Viel wird dir bei deinen Fragen auch die Suchfunktion des Forums helfen, wo alle deine Fragen schon sehr oft sehr ausfühlrich beschprochen wurden.
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()