cosa 200 motor in vbb einbauen

  • die Cosa traverse ist zu breit die muß gekürzt werden wieters ist die hintere stoßdämpferaufnahme unten weiter hinten als zB beim PX Motor hier muß auch an der oberen Aufnahme einiges geändert werden und der wicjhtigste Punkt die Cosa hat hinten ne teilhydr. Trommelbremse die nicht auf normale Trommel umgebaut werden kann


    nur die allerersten hatten (glaub ich zumindest) ne normale Trommelbremse

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • also ohne schweißarbeiten an motor oder rahmen nicht möglich?
    will aufjedenfall nichts an dem vbb rahmen machen da der neu lackiert ist. aber son cosa motor mit orginalen 12ps währe schon toll.
    weiß vieleich jemand ob da irgendwo bilder im web sind wo mann genaueres sieht, vom umbau?
    freue mich schon auf die antworten.

  • Gab es leider nie mit Zugchoke sonst wären die Gold wert aber in dem GSF Link hat Grünfisch was geniales gebaut


    klick klack was für die px gilt kann in diesem fall 1:1 für die vnb übernommen werden.
    für wideframe gilt dann eher dieser link der dir ziemlich gut vor augen hält was auf dich zukommt. :d
    hier noch ein der sehr detallierter gsf link.

  • @ Fettkimme,


    ich bewundere immer wieder Deine Link- Sammlung, auf die Du wohl blitzschnell zugriff hast. :love:


    (Ich mach aufgrund Deiner reichlichen Links, die Du mir per PN gesendet hast, mein geplantes Vorhaben) :whistling: