P80X 23er Kupplung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P80X 23er Kupplung

Hab eine Kupplung mit 23 Zähnen vor mir leigen. In meinem Roller vor der Türe ist eine mit 20 Zähnen drinnen. Ist der Austausch ohne weiteres möglich? Also raus und rein?
    Oder muss auf der Gegenseite der Kupplung ebenfalls etwas geädnert werden?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • RE: P80X 23er Kupplung

Soweit ich weiß geht bei der 80er nur bis zur 22er rein ansonsten mußt die Primär ändern, die von der 200er.
    Die mit 23 Zähnen würde er im vierten Gang auch gar nicht ziehen.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stachelbär ()

• Weis es jemand sicher?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Wunderbar, oder eben nicht. Vielen Dank.