Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser

    Da ich mit der Vespa noch nicht auskenne und immer was von 16/16 oder 19/19 etc höre, aber aus meiner Vergangenheit als Mofafahrer und aktiver Biker nur Vergaser mit einer Größenbezeichnung kenne Bsp. 43er Drehschieber usw.

    Kann mir jemand erklären, wie sich die Bezeichnung ergibt und welche Angaben das sind.

    Gruß und Danke
    Keep on rockin'
    Ugo

    www.radiomelodic.de

    Das einzige was man ohne Geld machen kann, sind Schulden!
  • Del'Orto hat die Vergaser so bezeichnet ('s steht halt drauf), meinen tun die damit den Durchmesser vor und hinter dem Venturrirohr!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys