Öl in und auf der ganzen Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öl in und auf der ganzen Vespa

      Hallo
      Weil ich besorgt bin wollte ich Nummer sicher gehen.
      Unter dem Trittbrett und unter den Seitenbacken in der Nähe des Stromreglers meiner XL2 befinden sich seit längerer Zeit Öl wahrscheinlich ist das Gemisch Öl bin mir aber nicht sicher !!!
      Da mich Bekannte aufmerksam gemacht haben, dort wo immer die Vespa steht ist eine kleine Ölpfutze!?!?!

      lg stef
    • Hast du denn Getrenntschmierung?
      Ansonsten riecht gemisch ganz anders (nämlich nach Benzin) als Getriebeöl.
      Mach doch mal den Motor mit Bremsenreiniger sauber. Dann kabbst du auf die Suche nach der Stelle gehen, wo die Gute das Öl verliert.
      Roller-aus-Blech.de