starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • starke Motor Vibration bei Tempo 60-65 kn/h

      hi Leute ,

      mit ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Kleine bei Tempo 60-65 km/h stark anfängt zu vibrieren. Es ist ein ziemlich ungewöhnliches und unbehabliches Gefühl dann unterwegs zu sein. Auf gerader Strecke ist nicht so intensiv, da meine vmax. eh so zwischen 60 - 65 beträgt. Fahre ich bergab ist bei 65 schuss und ein sozusagen extremes vibrieren zu spüren. Sehr unnatürlich denke ich. Mit 60 läuft die kleine zeimlich rund und keinerlei anzeichen von z.B. eventuellen Lagerbeschädigungen.

      Habe einen 75er Satz und einen Sito+ montiert, Vergaser 16/16 sonst auch alles Orginal. Lüfterrad fehlen 2 Flügel aber´die sind genau gegenüberliegend . Hatte die Vespe auch so gekauft hatte bis dato auch nicht diese Symtome.

      Hat jemand ein Tip an was es liegen könnte???

      cu nov@
    • Thema hat sich gelöst. Waren wahrscheinlich mehrere Ursachen. Kann deswegen nicht bestimmt sagen was das Problem war. 1. waren 2 Schrauben von der Lüfterradabdeckung weg. 2. Habe ich einen Neuen Auspuff (Simonimi Lefthand) gegen meinen Sito+ getauscht. Und schon war das Vibrieren weg.

      cu nov@