Klebstoff zur Befestigung ein Nachbau kaskade einer V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klebstoff zur Befestigung ein Nachbau kaskade einer V50

      Hallo leute, es geht um die Kaskade die unten im Bild zu sehen ist. Ich will sie nun ein meiner Vespa montieren bevor sie zum lackierer kommt. Hat das jmd. schonmal gemacht und kann mir TIpps geben? Wie kriegt man das auf DAUER fest. soll ja auch halten. Welchen Kleber soll ich verwenden? Karosseriekleber ist leichter gesagt als gefunden. Welchen könntet ihr aus erfahrung empfehlen.

      gruß Vesaholiker
      Bilder
      • k.jpg

        17,55 kB, 300×400, 118 mal angesehen
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Karosseriekleber bekommst du bei Würth,der ist auch recht zuverlässig wie ich finde.Oder mal im Autoteilehandel beraten lassen.

      Sikaflex wäre denke ich mal auch ne Lösung
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graue Düse ()