schaltzüge richtig einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schaltzüge richtig einstellen

      hallo..habe eine 50N spezial..muss meine seilzüge nur noch richtig einstellen..dann könnte ich losdüsen..wie mach ich das am besten?? leerlauf ist drine..einfach so aufbauen und es passt?? oder muss ich was beachtn? weiß auch nicht genau welcher der wo der erste gang und wo 2 und 3 sind..am schalthebel..wer kann mir rat geben?? mfg
    • würde erst in den ersten gang schalten (manuell), dann den zug fest machen.
      hier beachten, dass der griff auf 1 gestellt ist.

      dann manuell in den 4. gang schalten und den anderen zug befestigen.
      (griffstellung auf 4)

      (die befestigung zum runterschalten am motor ist - wenn ich mich richtig erinnere -
      in fahrtrichtung rechts...)

      bowdenzugeinsteller auf minimal drehen, so dass du beim rausdrehen den zug spannst.