Roller Kauf ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roller Kauf ????

    Guten Tag,

    Ich möchte mir einen VESPA-Roller kaufen. Ich habe ein schönes Modell gefunden und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

    Vespa PK 50 XL2 Automatik, Roller/Scooter
    (Gebrauchtfahrzeug)


    EUR 950

    Daten:
    50 ccm, 7.876 km, 3 kW (4 PS), EZ: 07/91,
    rot-metallic, Benzin Automatik,


    Besonderheiten:
    Elektrostarter, Scheckheftgepflegt
    Beschreibung:
    12 Monate Garantie, gepflegter Zustand, Chromgepäckträger, die echte Kultvespa

    so ist die Ansage vom Händler(leider keine Probefahrt möglich).


    MFG
    HH.olzroller

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HHolzroller ()

  • Würde sagen zu teuer, würde max. 500 - 600 Euronen bezahlen. Beim Händler keine Probefahrt machen zu können ist ne Frechheit.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • also bei dem preis der eigendlich höher als der damalige neupreis ist (1200mark) sollte die vespa so gut wie keine kilometer haben und bester zustand sein
    und ganz erlich zu sein finger weg von der als automatikfahrer kann ich dir sagen die macht nur probleme des fängt schon bei ersatzteilen an und hört bei der leistung von der auf
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik