Woher kommen Eure Nicks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher kommen Eure Nicks?

      Je später der Abend, desto Bekloppter die Fragen... :D

      Also mich würd mal interessieren, wie Ihr auf Eure Nicknames gekommen seid und ob Ihr die nur hier oder auch anderswo verwendet.

      Ich fang gleich mal an: ich bin absoluter Drachen Fan(atiker), da es aber keine besseren Nicks gab, bzw. die schon vergeben waren, hab ich einfach meine Initialien davorgesetzt. Benutze den Nick schon viele Jahre (in anderen Foren, bei meiner E-Mail Adresse, Online-Shops etc.).

      So, jetzt Ihr! :)
      Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!
    • zOo! auch [suu] ausgesprochen.... is ganz kompliziert zu erklären :D :D :D :D

      also den nick an sich verwende ich schon ka ewig....is mein counterstrike nick, mein foren nick, mein chat nick, mein icq nick...eigentlich überall :D

      herkommen tut er vom skateboardbrand ZooYork....gibt glaub ich keinen der mehr klamotten von denen hat als ich :D

      Zoo York is ne Marke die direkt aus New York kommt und bin ich eben auch großer fan...was die stadt und die musikkultur angeht...

      ya so war das eben mal vor 6 jahren oder so das ich mmir den so angegeignet hab wichtig natürlich das "!" :D
    • Also VespaLusso, habe ich mir ausgedacht da ich in diesem Forum einen Nick wollte, der etwas mit Vespa zu tun hat. Er kommt davon, das ich eine Lusso habe und mein Vater auch.
      Sonst hieß ist früher oft MadMax (nicht vom Film), diesen Nick dachte ich mir einfach so mal aus. Und dann habe ich auch noch jetzt sehr oft Bomberpilot, der ist von den böhsen onkelz. Und dann habe ich noch Master oder jetzt DaMaster, den habe ich von meinem Nachbar geklaut :D, er hatte sich so als Benutzer genannt bei Windows.


      MFG VespaLusso

      PS.: Mehr fallen mir grad nicht ein. ;)
    • Mein Name ist durch meine Schwester zustande gekommen. Ich wollte mich in einem Forum anmelden,doch meine üblichen Namen waren schon alle vergeben und mir viel kein anderer ein. Zufällig hörte meine Schwester zu selben zeit das Lied "gangsters paradise" von Coolio. Da kam mir dann die Idee mich im Forum auch so zu nennen. Dummerweise wusste ich da noch nicht das Coolio mit zwei "o" geschrieben wird :D
      Denn namen benutze ich nur hier und in anderen Foren, im icq oder so heße ich anders.
    • eine grundschulgeschichte in verbindung zum passenden thema

      also vor langer langer zeit ca 10 jahre als ich das zwarte alter von 8 jahren hatte war ich ein zimlicher klugscheisser (und die meisten können es sich schon denken, ich bin es heut noch) weshalb mich viele profesor und doktor nannten
      und schon hatte ich meinen spitzname
      im internet bin ich deshalb in den meisten foren usw. unter dok, el doctore und doktor bekannt
      da ich aber auch in einigen rollerforen vertretten bin und mein roller nunmal eine vespa ist der nick hier
      jetzt werden einige sagen, dass ich den nick im fuffiforum gekalut hab und denen geb ich vollkommen recht ich fand dr.vespa ist eben die beste zusammenführung aus den vorhanden eigenschaften

      also
      spitzname+roller+geklaut=Dr.Vespa
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Bei mir ist das folgendermassen zustandegekommen:

      Trashhoe ist so was wie eine "Gang". Obwohl Gang definitiv das falsche Wort dafür ist. Meine Kumpels und ich sind bei Hopfen und Malz auf die geniale Idee gekommen, dass wir uns einen Namen geben mussten (wieso wir das fanden... ich kann mich nicht mehr erinnern). Irgendwann entstand der Name Trashhoe (zu Deutsch: Abfallhure) - ziehmlich bescheuert, aber uns gefiels :D

      -Vespa ist einfach ein Zusatz für dieses Forum und für die SIP Site.

      Auf Hopfen und Malz :D
    • soo, bf109 is mein foren und browsergame nick.
      da ich n großer "flugzeuge von 1904-1950-fan" bin, dachte ich mir damals, ich benenne mich ganz einfach nach meinem Lieblingsflugzeug, der Messerschmitt Bf 109. Wieso ich das dachte, weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich aus der Not heraus, einen Nick zu finden. Bf steht übrigens für Bayrische Flugzeugwerke.
      Im ICQ bin ich unter Mealtimeman bekannt, aber das is wieder ne ganz andere Geschichte...
    • joa.... baba ist mein Name in ein zwei Foren... weiß ja nicht wer von euch diesen niedlichen Elefanten aus dem Kinderbuch kennt. Jaaaaaa ich weiß auch, dass der babaR geschrieben wird, aber das erinnert doch immer ein bisschen sehr an Barbaren und war im ersten Forum auch schon vergeben... also wurde kurzer Hand baba draus. Ansonsten gibts halt son paar Namen, die mit meinem eigentlichen Namen zu tun haben... das Übliche eben.
    • Nick50XL benutz' ich auch zu anderen Anlässen.
      Der "50XL"-Teil resultiert aus der Bezeichnung meiner Vespa.
      Nick ist Teil eines älteren Nicknames den ich in Spielen und auf LAN's benutzt habe. Der komplette Name war Nick Northern, der Titel eines Liedes von Snuff. Zu finden auf dem Sampler "Survival of the fattest".
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hoi!
      Saßen im Keller beim Kumpel, gut vor 4-5 Jahren und ham Bier getrunken. Irgendwann hat dann einer angefangen zu lallen und ein Mr. vor alle Namen zu klatschen. Dann das "m" noch n bissel langgezogen: Tataaaa. Wurde ich leider nimmer los...
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Hi,
      Desmond ....
      von Desmond Dekker,
      Seit Jahren mit den Nick unterwegs....

      hab die CD mt Kumpels immer bei ner Tüte aufliegen.
      Hab noch nie ne Vespe oder Fahrzeug restauriert ohne Desmond Dekker CD.
      Ist halt The King of the Ska...

      leider vor kurzem verstorben :(
    • Vespaholiker.... der Name sagt schon dass mich die Vespasucht gepackt hat. Am Anfang als ich mich hier angemeldet hatte fand ich den Nick ein wenig übertrieben. Jetzt genau richtig :D
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Als erstes habe ich das Avatar gefunden was ich gut finde und deswegen auch Moskito ist halt so ein bisschen abgeleitet von der Vespe Biene usw. die ja als Vorbilder für die Vespa stehen.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.