Auspuff ABARTH REPLIKA - Wer hat Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff ABARTH REPLIKA - Wer hat Erfahrungen?

    hallo,

    das schönste teil für meine p 200e ist wohl der abarth replika. aber bringt der auch die leistung?
    alle raten mir zum sip performance, aber der sieht nicht so gut aus, finde ich jedenfalls. außerdem ist er noch 100 euro teurer.

    tom
  • Fahr den Abarth an meiner GS/3. Anstelle von Leistung bringt er nur Aussehen. Im Gegenteil: er nimmt Leistung. Wenn ich mich recht erinnere soll der für PX das selbe bewirken.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
  • Über die Optik des Abarth läßt sich streiten. Bringen wird er dir gar nichts der SIP bringt auf jeden Fall etwas mehr Leistung, kommt aber ach drauf an was du sonst noch gemacht hast
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!