Vespa sitzbank - Riemen oder Bügel zum Festhalt, notwendig für TÜV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa sitzbank - Riemen oder Bügel zum Festhalt, notwendig für TÜV?

      Hi,

      Ich hab mir eine neue Sitzbank draufmontiert. Diese hat aber keinen Halteriemen oder so einen Bügel hinten dran um sich festzuhalten.

      Wie sieht das jetzt aus, wenn ich das nächstemal zum TÜV geh. Komm ich da mit der Sitzbank durch, oder muss ich mir immer wenn ich zum Tüv geh wieder meine alte mit Bügel draufschrauben?

      Valus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valus ()

    • also bei meinem motorrad war keine haltemöglichkeit für den sozius bzw. meistens sozia(außer am fahrer) vorhanden. denke das dürfte bei der vespa dann auch gelten. könnte aber auch daran liegen, dass der tüvmensch das einfach übersehen hat.

      duc mit haltegriffen würde auch blöd aussehen. :D