Klappe die 2.te SITO vs ORI

  • Ist der Sito dem Originalen Auspuff gegenüber maßgeblich lauter?
    Hat man mit dem Originalen Auspuff Leistungsverluste, wenn ja wie wirken die sich aus?


    Gruß aus Essen

  • Warum soll es der dämliche Sito sein! Allein dem Aufbau des Resonanzraums nach kann der Leistungsgewinn nicht übermäßig sein! Der Polini Lefthand oder der LeoVinci SecSys sind auch nicht so viel teurer und die Teile bringen deutlich mehr! Außerdem haste bei denen die Möglichkeit den Schalldämpfer nachträglich auszustopfen und so die Grün-weißen zu besänftigen!
    Wenn du jetzt immer noch Schiß hast kannste ja auch dem Endschalldämpfer 'ne Tarnlackierung verpassen! Überleg's dir echt mal! ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Sito od Sito Plus sind nur laut und bringen nichts (falsch, wenig Geld auf dem Konto) :P

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

  • Also taugen die Sito Auspuffanlagen nix?


    Ich will eigentlich einen "Sport" Auspuff im alten Design und er sollte wenns geht nicht als zu laut sein.


    Kennt jemand einen Guten für eine Vespa 50 N Special?

  • Ja genau das ist ja das Problem, ich will keinen lauten Auspuff haben!!!


    Hab mir jetzt aber nen Originalen gebrauchten besorgt und hoffe das es jetzt klappt mit der Lautstärke!!

  • das will ich ja auch nicht ich wollt die ja ein bischen drosseln weill mir 80 km/h ein bischen zu schnell ist. Deswegen auch das Problem mir dem Vergaser!!

  • Dein Bolzenkübel läuft 80 Klamotten?
    Da ist mit Sicherheit was an der Übersetzung geändert, außerdem wird der Satz nicht original sein. Einfach den Auspuff und den Vergaser zu ändern wird da wenig helfen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Also so weit ich weiß ist da ein 75er, 19er vergaser und ein Polini drunter gewesen!


    Polini und Vergaser sind jetztz mitleweile schon gegen Ori getauscht worden!


    Bin aber noch nit gefahren aber hoffe das die Karre nicht mehr so Auffällig laut ist, und natürlich nit so schnell, wollt nämlich mein Lappen behalten.!!!!


    Gruß Dennis