Was haltet ihr von meiner Vespa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von meiner Vespa?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung über meine Vespa erfahren. Hier einige Bilder. Ist ne Vespa Special 50.

Mfg Martin
      Bilder
      • IMG_1353.jpg

51,2 kB, 640×480, 1.716 mal angesehen
      • IMG_1356.jpg

47,83 kB, 640×480, 1.455 mal angesehen
      • IMG_1359.jpg

45,38 kB, 640×480, 1.351 mal angesehen
    • Hey farbkombo sieht gut aus!
      bloß 4 sachen gefallen mir nicht!
      1. die Sitzbank (mach doch ne mono drauf oder ori)
      2. schutzblech ( mach bidde nen ori teil drauf)
      3. die ratkappe passt find ich au net dazu ( also ohne)
      4 wasn das fürn killerspiegel?
      aber sonst ganz okay!
      mfg vespa77
    • also ich persönlich finde der yankee sitz is einfach ne verschandelung der ganzen vespaform....was ne vespa ausmacht wird damit kaputt gemacht ehrlich gesagt sieht deine vespa mit dem hässlichen sitz überhaupt nicht mehr wie ne vespa aus......genauso seh ich das beim vorderen schutzblech...das ist einfach ne vergewaltigung an einer vespa...ich kanns nachvollziehn das du das gemacht hast...verdammte scheiße ich hab nämlich mein schutzblech auch ruiniert :( :( :( :( :( :(

beruht alles auf persönlicher meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zOo! ()

• Ist so gans gut gemacht aber das Schutzblech sieht aus als ob Du ein Unfall hattest und jetzt ein paar teile fehlen !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Die Radkappe gibt es mittlerweile nicht mehr Die Sache mit dem Kotflügel sieht so aus: da ich noch nicht das nötige Geld und Zeit habe um mir so einen zu besorgen wird dieser noch einige Zeit draufbleiben. Die Leistung ist mir im Moment ein wenig wichtiger d. h. ich möchte sie noch schneller machen. So sah sie vorher aus:
      Bilder
      • IMG_1773.jpg

1,26 MB, 2.272×1.704, 1.112 mal angesehen
      • IMG_2295.jpg

428,38 kB, 2.272×1.704, 1.110 mal angesehen
    • hey Martin,

ich finde den Erstzustand der Vespa schöner, weil

1. das Schutzblech original ist,
      2. der schwarze Spiegel nicht sonderlich auffällt

Also, wenn du Originalschutzblech drauf machst, den Spiegel abmachst, und eine vernünftige Sitzbank drauf packst, gibts absolut nichts zu meckern.

Mal ne Frage, fährst du immer ohne Seitendeckel? Ich weiß selber gar nicht, was besser aussieht. Irgendwie sieht beides gut aus. :)
    • Ja ich fahre immer ohne Seitendeckel weil ich keinen habe. Ich habe schon des öfteren gefragt ob jemand einen hat doch mitlerweile finde ich es so auch ganz in ordnung. Es ging irgendwann verloren.

Mfg Martin