kleines Problem mit meiner PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute )

    immer wenn ich abends an meiner Vespa das Licht anmache, fährt sie nicht mehr schneller als 40! Wenn ich sie mit angeschaltetem Licht über 40 bekommen möchte, scheint sie abzusacufen, oder Fehlzündungen zu verursachen (hört sich jedenfalls so an!)
    Wenn ich es jedoch ausmache, steigert sich die Leistung gleich auf 50-55. Was ist denn nur los mit dem Ding confused

    Währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte!
    -> Özcan aus Bremen

  • ich hab dir geantwortet




    bin ich der einzige bei dem die seite hier spinnt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Also ich habe die Frage hier gestellt und bisher keine helfende Antwort bekommen.
    Dr. Vespa hat mir privat per Email geantwortet! Daher sieht mann die hier nicht. Seine Idee zugrosse Glühbirne, die zu viel Strom verbraucht )))) oder Kurzschluss. ->Danke DR. Vespa.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag aus Erfahrung, weil er das selbe Problem schonmal behoben hat!

    Problem immer wenn ich abends an meiner Vespa das Licht anmache, fährt sie nicht mehr schneller als 40! Wenn ich sie mit angeschaltetem Licht über 40 bekommen möchte, scheint sie abzusacufen, oder Fehlzündungen zu verursachen (hört sich jedenfalls so an!)
    Wenn ich das Licht jedoch ausmache, steigert sich die Leistung, aber sie fährt trotzdem nicht mehr als 50. Und ausserdem beschleunigt sie im Schneckentempo!!! Den Vergaser habe ich schon gesäubert!

    Danke im Vorraus!

    oezcan
  • des mit der lampe war nur ein schertz ich dachte es wird dir klar sein das da niemand ne 500 watt birne einbaut da schmiltz alles zusammen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich würd mir mal die Stecker unter der Nase angucken!
    Es wäre möglich, dass irgendwo ein zu großer Übergangs-
    widerstand entsteht. Die Lichtmaschine versucht dann dagegen anzukämpfen, und die Leistung zieht den kürzeren!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys