PX 80 auf PX 80 Lusso Tank umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 auf PX 80 Lusso Tank umbauen

      Hallo zusammen bin ein besitzer einer Px 80 wollte aber da ich den komfort meiner Vespa steigern wollte einen Px 80 Tank verbauen der bekanntlich das 2Taklt Öl Benzin gemisch selber mischt, kann ich den Tank einbeuen und gut ist oder muss ich was beachten und umstellen ???
    • wie schon gesagt ich hab noch nicht viel mit dne alten vespas zu tun bin die letze zeit nur die neueren gefahren und bei den war es über sepertates öl behältnis, und vergaser geregelt gibts irgendwo ein how to do
    • Ich hab mir grad meine erste Vespa gekauft (PX80).
      Leider ohne Tank-brauch ich einen Tank mit separaten Öltank oder brauch ich einen Tank in dem ich Öl und Benzin reinschütte? Der Tank hätte doch dann nur einen Deckel oder?

      Achso ich hab definitiv keine Lusso
    • hey danke für die schnelle antwort...

      kannst mir noch auf die schnelle sagen, wo rein optisch der unterschied zwischen einer alt und einer lusso is?

      ein technischer is ja quasi die getrenntschmierung :)
    • Hm also alles fählt mir bestimmt jetzt nicht ein

      Aber was mir auf die schnelle Einfählt ist dass das schaufenster für den Ölstand bei dei der Alt nicht vorhanden ist (Loch neben dem Benzienhan) und das die Lusse ne neue Bremszughalterung an der Forderbremse hat und die Lenkkopfabdeckung ist unterschiedlich also bei Alt rund mit zündschlüssel drin.
      Der Tacho ist Natürlich auch anders

      mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

      kann aber gerne verbessert oder ergenst werden

      Feinste Grüße Julio