Haben Eure Vespas Namen ?

  • vertippt bitte<löschen

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

    Einmal editiert, zuletzt von jack o'neill ()

  • Am liebsten Lotte!
    Aber daraus wird schnell mal Trümmerlotte!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • meine Alltagsreuse heisst Klaus,
    die Rennreuse heisst Berti,
    die von meiner Frau heisst Kunigunde.....




    :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    Das war ein Scherz.....wer gibt denn einem Stück Blech einen Namen-das ist doch total krank, oder????

  • meine hat zwar keinen namen, aber ich kenn ein paar vespen mit Namen...


    MeisterJäger (sogar in Jägermeister-schrift drauflackiert!!)


    ein anderer kumpel nennt seine 2 Jim und Beam


    und eine Gonzales kenn ich auch noch

  • zu meiner sage ich immer ganz höflich "süße", "kleine" oder "baby" damit sie nicht rumzickt, doch wenn es mal soweit ist, dann nenn ich sie nur noch "scheiss oldie" oder so.

  • Meine nenne ich nur ----Esel


    ---- = zusatz zum Namen


    weil Esel Passt zu der Vespa nach meiner Erfahrung am Besten.


    Wenn Der Roller Läuft ist zuverlässig wie ein richtiger Esel 8)


    Und Wenn er nicht will ist er so Störrig Wie ein richtiger Esel :cursing:


    meine Weiße PX Paradeesel, Die Rote Cosa Nutzesel, Die Graue PX Rennesel und die Grüne Cosa Standartesel.


    Gruß Peter

  • Meine Vespen nannten die Händler in der Umgebung immer:


    Wirtschaftlicher Totalschaden :D

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


  • es gibt mehr kranke als du denkst...fg und das nicht nur im vespa bereich.... bei autos sind die leute genauso verliebt... und krank würd ich das nicht nennen eher verbunden....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • es gibt mehr kranke als du denkst...fg und das nicht nur im vespa bereich.... bei autos sind die leute genauso verliebt... und krank würd ich das nicht nennen eher verbunden....

    Ja das stimmt, es gibt mehr kranke als man denkt

  • Meine Vespa is Schizophren!


    Bzw. sollte se bald werden weil ich ned sicher bin ob ich se Madeleine oder Mariele nennen soll...
    *confused*


    bye, Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • Meine beiden hab ich nach meinen Exfreundinnen benannt!


    Das sorgt für Verwirrung und einer herrlichen Gerüchteküche wenn im ICQ als Abwesenheitsnachricht steht: "Mach mit Laura nen Ausflug" oder "Geh kurz die Anna reiten" ;)