Haben Eure Vespas Namen ?

  • wenn sie artig ist heißt die "weps". is immer cool wie die nachbarn schaun wenn ich vor ner tür zu meine kumpels sag "dann lass ma den schwarm wepsen mal fliegen". die halten mich glaub ich für nimma ganz dicht.


    wenn sie unartig ist "dreckige blechfotze verdammte" was in letzter zeit öfters aus der garage zu hören war. :P


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Wenn sie nicht läuft: Italienisches Kackfass
    Wenn sie gut läuft: Meine süße, süße
    Wenn sie frisch poliert ist: Dicke Berta, wegen des geilen Arsches...

  • Meine omas haben meine 50 s auf Rostbeule getauft (vorm restaurieren war sie eine )
    und die 125 s hat noch keinen aber da kommt noch was schönes ...

  • Meine heisst "Som" - ศม... fast naja... ist Thai und heisst orange... oder auch Orange.. und ist auch ein sehr beliebter weiblicher Spitzname :D Ja, welche Farbe hat sie wohl? :)

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!


    Tue alles so, als ob es darauf ankäme


    Good intentions never wiped any ass

  • Moin


    Meine sollte eigentlich "Elise" heißen. Hatte dabei das 10 Sekunden Auto im Kopf aus dem Film "To Fast to Furios". Ihe wisst schon, dass dicke V8 Monster.
    Bis mich meine Frau drauf brachte, dass "Elise" auch eine Zeichentrickfigur ist. Namlich ein weiblicher blauer leicht dicker Ameisenbär. Die immer eine rote Ameise fangen will, aber es nicht schafft.
    Meine Frau: "Das passt doch gut, deine ist ja auch blau"
    Ich: "Meine meine Vespa ist kein dicker Ameisenbär."
    Meine Frau: "Dann soll meine rote Ameise heißen, deine ist ja auch schneller, kannst mich dann ja fangen". ?(
    Ich: "Nee, lass mal."


    Also, wenn dann bleibe ich lieber bei "Bärlin Reuse".


    Sachen gibt es.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Der silber-schwarze Shelby Mustang GT 500, der in "Nur noch 60 Sekunden" von Nicholas Cage gefahren wurde hieß aber Eleonore. ;)

  • Stimmt, dass war der Name.
    Oh Mann, ich werde bin alt, glaube ich.


    Eleonore....... mmmh auch nicht schlecht.


    DANKE !


    Grüße Holger

  • Nennste 'se halt "Dat Lisbeth".
    Aber bitte immer mit Artikel. :D


    Zitat Running Gag aus "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling:
    "Wer war nochma der Henne? Dat is der, der die Kusine von dat Lisbeth jeheiratet hat. Quatsch Oppa, der hat dat Lisbeth jeheiratet!" :thumbsup:

  • Erm...also...wenn ich sie, es oder ihn mal anspreche dann meistens mit: Washastduscheissdingdennschonwieder


    Weiss nicht, ob das als Name durchgeht...

  • Also ich würde mal sagen das die meisten Namen hier ganz schnell erfunden worden sind... :!:
    ich hab keine Namen für meine... nenne sie einfach wie das Modell heisst..

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Dingen geb ich keinen Namen. Frauen geben Dingern an Männern gerne Namen.....


    Wenn die XL2 mal direkt angesprochen wird, dann meistens mit "schei** Blechhaufen" oder "Schei**teil". Die Krise geht aber immer recht schnell vorbei :)

  • Karla heisst die meinige. Getauft nach Karla Kolumna der rasenden reporterin aus benjamin blümchen. Sie knatternt immer mit einer vespa an. also musste der name her.