Haben Eure Vespas Namen ?

  • :D
    nö.. das sicherlich "noch" nicht :D


    wobei mir grad auffällt, dass das im moment echt die mit dem wenigsten hubraum ist :+4
    so darf das keinesfalls bleiben :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Meine PX 166 alt heisst solange ich noch keinen TÜV habe: FOTZE, weil Sie mich jetzt 2 Jahre meines Lebens gekostet hat! :-8
    Wenn ich Sie dann am Samstag mit frischem TÜV abhole, dann nenne ich Sie: DICKE BERTA, wegen Ihrem fetten Arsch :+8

  • je nach gemütszustand und wie sehr mich die kleine grad ärgert, miststück, blöde kuh, oder dreckstück oder auch geile sau wenn sie mal wieder das tut wofür ich ihr das ganze geld in den arsch geblasen habe :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.


  • Du baust deine Smallframe´s auf 50ccm zurück? :thumbsup: Gratuliere zu der Entscheidung.


    loool :thumbsup:
    Vorher wird wohl die Rally nochmal gebaut :-4
    Schätze sie heißt "die Grosse" weil er nicht mit beiden Füssen auf den Boden kommt :D

  • Irgendwer (ich wars nicht) hat meine 200er px Chrominator getauft.. keine Ahnung warum ?(
    die andere 200er hats ihren Namen "Donk" verdient,..jedes Teil war omg od. "Donk" ..nur schei....
    die Veloce is nur der (Silber.-) Fisch :love:

  • Hallo,


    meine V 50 Special heißt "Principessa" weil Sie manchmal zickig ist wie eine Prinzessin.


    Meine P 125 X heißt "Topolino" weil die Farbe meiner jüngsten Tochter so gefällt.


    Gruß


    baerenpapa :-7

  • Moin!


    Meine XL1 heist "Der Kupferbolzen" die PKs Alltagsschlampe und die Simson DDR Kernschrott

  • loool :thumbsup:
    Vorher wird wohl die Rally nochmal gebaut :-4
    Schätze sie heißt "die Grosse" weil er nicht mit beiden Füssen auf den Boden kommt :D


    klatschen-)


    ihr habt beide ein bisschen recht :D
    die große wird auf 166ccm umgebaut und die orange bekommt ein voll überarbeitetes HP4 setup :) mal schauen was aus 50ccm so rauszuholen sind...
    will auf jedenfall die 75dr fraktion hinter mir lassen (was kein thema sein sollt :D )

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Meine heisst Trümmerlotte. Der Name ist mal auf nem kleinen Vespatreffen entstanden, als das gute Ding noch fahrbereit war. Der Name bleibt, auch wenn sie jetzt ne Schönheitskur bekommt. Na ja, vielleicht nenne ich sie dann ja nur noch Lotte :D

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Ist ja witzig.


    "Übrigens heißt sie Veronika...", hat der Vorbesitzer gesagt, als ich sie ihm vor zwei Jahren abkaufte. Weils kürzer ist, heißt sie bei mir seither Vroni. Und die PK meiner Tochter heißt Oskar, seit sie bei uns wohnt. Die Pk.


    Schönes Wochenende,
    der Stefan

  • Kackfass 2.0

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 1. blödsinn, brauch ich nicht


    2. die hälfte aller Namen die gepostet werden sind sowieso nur erfunden :sleeping:


    ausser die vom Holge... da weiss ich das es stimmt :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vespahansi ()

  • Die Lusso ist "Lussi",
    die anderen haben keinen Namen.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)