Kennzeichenhalterung für 200mm-Schilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichenhalterung für 200mm-Schilder

      Hallo zusammen,

      ich hab mir vor kurzem ne P200E, BJ. 81 zugelegt und bin gerade auf der Suche nach einer Kennzeichenhalterung für 200mm-Schilder. Bisher hab ich nur Halterungen für die ganz großen 250mm-Schilder gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wo es solche Halterungen gibt? Falls nicht, werd ich mir wohl selber was basteln müssen... Wie habt ihr das bisher gelöst? :)

      Grüße vom Bodensee,
      Tobi
    • RE: Kennzeichenhalterung für 200mm-Schilder

      Habe das Schild von hinten mit Filz beklebt, gibt es selbstklebend in jedem Baumarkt. So verkratzt der Lack nicht, und an die Karosserie
      geschraubt. Bei den Kennzeichenhalterungen aus Plastik wo das Schild
      nur reingesteckt ist habe ich Bedenken dass es schnell mal geklaut wird.

      Grüße Andreas
      Noch zwei mal Tanken dann kommt Peter Zwegat