Startproblem obwohl Funke und Sprit vorhanden (Topic korrigiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startproblem obwohl Funke und Sprit vorhanden (Topic korrigiert)

      Ich habe eine Pk 50 xl erworben und möchte sie schön herrichten.
      das problem ist nur sie will net anspringen,,,,,sie bekommt zündfunken der zieht auch benzin und luft aber wenn man sie im ersten gang anschaltet zündet sie mal eine halbe sekunde und das war es..
      ich überlege woran es lieg komm aber net drauf.....

      zweite frage woher weis ich welcher zylinder auf meine vespa passt sie ist 1980 bj ich möchte gerne einen 80 ccm zylinder draufmachen



      danke für die hile Sir Maximus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirMaximus ()

    • entweder machst du einen 75er oder 85er drauf , beim letzteren solltest du aber ein anderes Primär 3.00 und einen 19 Vergaser montieren!
      Wenns um die Auswahl geht schau einfach mal bei SIP vorbei , dann bei Smallframe und auf Zylinder. Unten steht dann meist das Baujahr und die Motornummer


      cu nov@