Vespa PK 50 XL, aber welches Modell?

  • Moin, ich hab mich gerade bei s.i.p scooter shop angemeldet und wollte jetzt nach Teilen speziell für meine Wespe gucken.
    Dem Fahrzeugschein nach ist es eine V5X3T.


    Erstes Problem: Auf dem Rahmen steht Bj. '89 und im Schein steht '87 (bei der Unterschrift)
    Zweites Problem: Bei sip kann ich jetzt zwischen mehreren Modellen auswählen. Wenn ich V5X3T auswähle, steht da: Bj. '85-90 Elestart.
    Baujahr passt, ich hab aber keine Elestart!


    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

  • gleiche frage war gestern schon mal...


    da ist ein "/" dazwischen.. heisst soviel wie dass es für die normale passt und auch für die elestart...


    ist also schon richtig

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...