Vespa PK 50 XL, aber welches Modell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK 50 XL, aber welches Modell?

      Moin, ich hab mich gerade bei s.i.p scooter shop angemeldet und wollte jetzt nach Teilen speziell für meine Wespe gucken.
      Dem Fahrzeugschein nach ist es eine V5X3T.

      Erstes Problem: Auf dem Rahmen steht Bj. '89 und im Schein steht '87 (bei der Unterschrift)
      Zweites Problem: Bei sip kann ich jetzt zwischen mehreren Modellen auswählen. Wenn ich V5X3T auswähle, steht da: Bj. '85-90 Elestart.
      Baujahr passt, ich hab aber keine Elestart!

      Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
    • gleiche frage war gestern schon mal...

      da ist ein "/" dazwischen.. heisst soviel wie dass es für die normale passt und auch für die elestart...

      ist also schon richtig
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...