Customfeature !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      irgendwie war mir nicht ganz klar, was genau du mit einem "Feature" meinst, deshalb habe ich mal bei wikipedia nachgeschaut:

      "Feature ist

      • eine journalistische Gattung, deren Anspruch es ist, allgemeine Vorgänge zu veranschaulichen, siehe Feature (Medien) und Radio-Feature
      • im technischen Bereich ein oft verwendeter Marketingbegriff, der die Bedeutung von Funktionalität, Leistungsmerkmal oder schlicht Merkmal, Funktion oder Eigenschaft hat, siehe auch Feature-Request.
      • in Geographischen Informationssystemen die allgemeine Abstraktion eines Fakts in Welt (real world phenomena), siehe auch Feature (GIS).
      • in der Statistik und im Data-Mining ist ein Feature (dt. Merkmal) eine Dimensionen des Feature-Space (dt. Merkmalsraum).
      • in der Pop-Musik (insbesondere im Hip-Hop) ein Gastauftritt eines anderen Rappers
      • im Jazz ein Gastauftritt eines anderen Solisten"

      Jetzt, wo ich den kompletten Überblick habe vermute ich ja, es dreht sich bei dir um den Gastauftritt eines Rappers..? Sorry für meine diesbezüglich umfassende Wissensfreiheit , aber man will ja schließlich genau wissen, für was man sein Schätzchen da hergeben soll... ;)
    • also meines erachtens nach handelt es sich um ein special zu einem roller in einem bestimmten rollermagazin unserer österreichischen nachbarn.
      das schließe ich aus der von ROB in seinem profil angegebenen HP.

      hier sucht er eben leute, die ihren roller gerne mal in gedruckter form in mehr oder weniger großer auflage sehen wollen :D

      kann mich aber auch irren :)

      gut kombiniert watson :D
    • Customfeature

      Hallo Rollerfreunde!

      Das Wort "FEATURE" kann man sicher auch noch anders auslegen
      aber im Zusammenhang "CUSTOMFEATURE" denke ich doch das
      jeder weis um was es sich hierbei handelt.
      Da es anscheinend sehr schwer ist Leute zu motivieren ein paar Zeilen zu schreiben wissen wir, da wir ja nicht seit gestern in der Rollerbranche sind.
      Zum zweiten ja wir sind aus Österreich und vertreiben seit ende 2006
      unser Magazin mit großem Erfolg auch in Deutschland.
      Was wir wollen ist den perfekten Mix vom Schaltroller(Oldschool)
      bis zum Automatikroller(Newschool) auf Papier zu bringen.
      Den eines ist auch klar, zählen tut nun mal der selbe Gedanke
      und der heißt "ROLLER"!
      Zurück zu unserem Anliegen an euch
      Wenn Ihr einen Roller besitzt der in unsere Rubrik "CUSTOMFEATURE" passt
      und Lust darauf hat diesen in unserem Magazin abdrucken zu lassen der sollte
      sich umgehend bei uns melden.
      Wir freuen uns auf jede Zuschrift!

      RIDE FREE,
      ROB