Kein Funke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Funke

      Hallo leute.Habe meinen Motor (PX125) neu aufgebaut.Habe paar sachen neu gemacht unteranderen auch eine neue zündund.Sie hat 5 kabel.Jetzt das problem.Ich habe keinen Zündfunken.Woran liegt das.Habe die Kerze überprüft=OK.Was kann ich machen. :whistling:
    • hi..

      bin gerade an einem ähnlichen thema dran. ich wuerde dir raten mal einen schaltplan runter zuladen auf vespa-archiv.de/index1.htm um sicher zu gehn das du alles richtig angeschlossen hast. ansonsten wuerde ich alles auf kabelbrüche mal alles untersuchen und schauen ob deine bauteile auf ok sind. bzw. tauschen wenn du das kannst!


      gruss

      bony

      PS: kannst du noch mehr angaben machen was du ueberprüft hast oder vielleicht auch bilder wie alles angeschlossen ist.
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<