original alu kantenschutz befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • original alu kantenschutz befestigen

      ciao a tutti
      hat einer eine idee wie man diesen kantenschutz ohne bördelzange befestigen kann ?? oder ist es ohne diese special zange garnicht möglich !!!!

      mfg salentino
    • RE: original alu kanenschutz befestigen

      ohne die bördelzange macht man sich nur den lack kaputt. Gibts bei dir in der nähe nen Vespahändler? wenn ja, frag den doch mal nett ob der dir die Zange für nen 5er leiht.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • es sit auch eine wirklich gute alternative... aber ich würde schauen ob ich mir die zange wo ausleihe. frag doch mal hier im forum.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]