Setup und Vergaser Frage

  • Habe schon auf der Setupseite geschaut, nur leider finde ich keine V50 Spezial mit 16.15 Vergaser. Drum frag ich euch jetzt ob mein Setup so paßt:


    - 50ccm original
    - 16.15 Vergaser
    - 63 Hauptdüse
    - alles andere original


    Und noch eine Frage, was brauche ich für meine 16.15 Vergaser für einen Luftfilterkasten? Paßt da der vom 16.16´er? Vielleicht kann mir ja jemand einen aus einem Online Katalog raussuchen, ich weiß nicht was ich brauche. (Achja, ist ein Dellorto Vergaser)



    Wär schön wenn mir einer helfen könnte :)

  • schau mal bei rein, und such dich durch den Katalog. Ist alles bestens beschrieben, und mit Bildern. Solltest Du finden. Wenn nicht, die Leute vom Rollerladen oder SIP sind sehr hilfreich, und geben Dir gerne auskunft.

  • Zitat

    Original von vespa77
    WAs soll man dazu großartig sagen?
    Original = Sau lahm und langweilig!
    mfg vespa77


    Aha, super Kommentar, was soll es mir helfen?


    Ich kann irgendwie nicht rauslesen ob z.B. die Hauptdüse in mein Setup passt oder ob sie zu klein oder zu groß ist?

  • Das verrät mir meine glaskugel mit der ic dein kerzenbild lesen könnte leider grade nicht! :D
    Das kann dir eigentlich keiner hier so pauschal sagen da musst selber nachschaun wie deine kerze aussieht!
    mfg vespa77

  • Set Up ist so in ordnung kannst auch noch die 65 HD ausprobieren.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat

    Original von vespa77
    WAs soll man dazu großartig sagen?
    Original = Sau lahm und langweilig!
    mfg vespa77


    Bitte sowas in zukunft unterlassen !!!!!!!!!!!

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • So, die Vespa ist jetzt soweit fertig, es ist immernoch das oben verbaute Setup drin. Habe allerdings noch folgende Probleme:
    - wenn die Vespa läuft qualmts extrem ausm Auspuff
    - und die Vespa springt gut mit gezogenem Choke an nimmt auch wunderbar Gas an, nur wenn ich den Choke loslasse und gasgebe geht sie schnell aus


    An was könnten die Probleme liegen? Könnt ihr mir helfen? :)

  • Setup ist OK. eine nummer grosser my HD wäre nicht schlect.


    Ist es immer noch ohne luftfilter???


    Gemisch ist 1:50?


    Und gaser ist sauber?


    Normalerweise, aus meine erfahrung, wenn das motor aus geht ohne choke ist der HD verstoppt

  • Hallo,
    mach mal ne 65er HD rein und auf jeden Fall schnell einen Filter sonst kann es sein, dass du dir den Zyli schrottest wenn da was reingerät.
    Zur Not erst mal nen alten Damenstrumpf drüber, bis du den richtigen hast.
    Mit dem richtigen Luffi läuft der Bock dann auch.
    Und dann auch nicht vergessen, den Vergaser in Grundeinstellung bringen.


    Schüsselchen