Eure Meinung zu Händleraufkleber!

  • Kommt ganz drauf an was du vor hast, wenn du deine Vespa abschleifst nehm ich mal an das du sie neu lackieren willst???
    Und wenn die Farbe des neuen Lackes noch vertretbar mit der Farbe des Aufklebers ist würd ich ihn drauf lassen.

  • Würde ihn auch drann lassen gehört ja irgendwie zur Geschichte deiner Vespe

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • jo sehe ich auch so , ist doch eine Rarität. Sowas bekommst du nirgendwo mehr her. Ich bin für drauf lassen


    cu nov@

  • Würd ihn auf jeden Fall dranlassen. Wäre bei mir so einer drangewesen dann hätte ich ihn auch draufgelassen. Bei mir war leider nichts mehr. Schade. Lass ihn drauf.


    Mfg Martin

  • Ich würde mich bei der Lackfarbe auch nach dem Aufkleber richten

  • Zitat

    Original von Jatze
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll... :rolleyes:


    ich ach net....


    gut desn händleraufkleber...jund? ne rarität? so n ähnlichen aufpabba gibts bei uns bei jedem händler...

  • würde ihn mitüberlackieren, dann kann ihn dir keiner klauen und er bleibt bei der vespa, als geschichtsnachweisssssssssssss


    :D

  • Lass ihn doch drauf. Hat sicher nicht jeder noch so einen Kleber drauf und zu kaufen bekommst du den sicher denk ich nirgendwo. Lackier die Vespa nach dem Aufkleber. Passt besser zusammen.


    Mfg Martin

  • Wenn Du eh lackieren willst: Abmachen


    Wenn Du nicht lackieren willst: Dranlassen (das Design gibt es bei Schick schon seit Ewigkeiten nicht mehr)

  • Zitat

    Original von Jatze
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll... :rolleyes:


    ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet :P


    naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben :) :)

  • Zitat

    Original von sylle


    ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet :P


    naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben :) :)


    hochqualifizierte aussage, sylle...