Update: Suche Stella Spiegelhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update: Suche Stella Spiegelhalter

      Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach schmucken Spiegeln. Kann mich da einfach nicht festlegen, welche ich nehmen soll.
      Jetzt sind mir die Spiegel der LML aufgefallen 8o und die finde ich gar nicht mal so schlecht. Oder was meint Ihr? Habe mal ein Bild angehängt.
      Wer kennt denn von euch einen Laden, Händler,Versender oder was auch immer der die Spiegel verkauft? lg iLoveVespa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLoveVespa ()

    • Danke für den Tipp. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich genau diese Spiegel an meiner ersten PX montiert (schon ein paar Jahre her). Die sehen auch eigentlich genauso aus, sind aber leider etwas zu kurz geraten. D.h. man sieht ausser den Schultern nicht wirklich viel im Rückspiegel. Habe mir damals bei Louis echt alle Spiegel angeschaut und irgendwie kam nur der für mich in Frage. Werde aber für den Fall das niemand die LML Spiegel verkauft auch nochmal bei Louis vorbeigrinsen. :D Es gibt doch von LML so viele Eratzteile, aber wieso verdammt nochmal sind die Spiegel nirgends gelistet... ?( ?( ?(
    • So, der linke Spiegel ist angebaut und sieht schick aus. Den rechten Spiegel kann ich nur nicht anbauen, weil mir der richtige Spiegelhalter fehlt.
      Es gibt die beiden Spiegelhalter: 1. (nur) gebogen und 2. gebogene + geknickt (länger als 1.). Letzteren bräuchte ich, da der Spiegel mit SpHa 1. an die Lenkerabdeckung stößt.
      Kann mir jmd. von euch einen Tipp geben, wo es die Dinger nun gibt oder hat einer direkt einen zu verkaufen? (es fehlt: rechter Spiegelhalter Stella gebogen + gekinckt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLoveVespa ()