Öltank - Vespa PK50XL Elektro Automatik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öltank - Vespa PK50XL Elektro Automatik

    Hi!
    Ich bin seit Kurzem stolzer besitzer o.g. Vespa. Leider ist der Öltank defekt (hat einen Riß).
    Kann mir jemand einenTip geben, wo ich diesen bekommen kann??!
    Ich finde nichts.

    Weiß jemand näheres zu der Elektro Autom. Variante der Vespa zu sagen?

    DANKE VORAB !!!!!
    Gruß
    M.
  • was möchtesten genaueres wissen

    also wos den tank gibt kann ich dir net wirklich sagen denk auch net das man den so einfach bekommt empfel dir den alten zu flicken oder auf gemisch umzustellen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bei ebay hab ich schon des öfteren welche gesehen, musst mal schauen

    hab nun keine ahnung aus was für nem material der tank ist aber sollte man doch auch entweder schweißen oder mit kaltmetall abdichten können :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

  • der öltank ist aus plastik glaub pvc oder sowas
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik