Suche Reperaturanleitung PK 50 XL II Bj. 1991 Autom.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi. Also ich hab mal 14,90€ oder so in eine Vespa Reperaturanleitung investiert. Es hat sich schon oft bezahlt gemacht. Ist auch tausendmal besser als irgendwelche ausgedruckten Blätter die der Wind dann immer wieder wegblässt.

    Kannst auch mal bei EBay schauen. Sonst bei Amazon dort hab ich meines gekauft.

    Wenn Du aber weisst was genau Du brauchst, kann ich Dir vielleicht auch was scannen und zuschicken.

    Schönen WE,

    Mark
    “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • Hallo, du meinst bestimmt "Vespa Motorroller Alle PK-, PX- Modelle seit 1970"
    Leider ist das Buch von 1990, meine Vespa aber von 1991.
    Da steht nix drin, habe mir das Buch runtergeladen und komplett ausgedruckt. Alles umsonst !!!

    MfG Mika

    Ps Habe Das Bild im Anhang !!( Hoffe ich )
  • Ich meinte eigentlich das hier
    amazon.de/exec/obidos/ASIN/095404374X/302-4088767-1467217

    Es gibt aber immer wieder überarbeitete Versionen. D.h die Erstausgabe ist aus dem Jahr 1990, die 8. Auflage aber z.B. aus dem Jahr 1998 und hat dann die neunen Vespa auch mit drinnen. Und viel ändert sich da eh net. Die Baureihe ist ja die selbe.

    Mark
    “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • hallo
    ich habe mir bei www.louis.de die
    Reperaturanleitung gekauft 11. Auflage 2005 fahre eine PK XL2 Bj. 1991 steht alles drinn was mann braucht.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.