Meine Pk 50 S

  • Hallo
    mein Name ist Benjamin und ich bin neu hier.
    Ich wollte mal fragen wie ihr meine neue Vespa findet ich habe für sie ca 420 euro gekauft
    Schaden:
    keine Tachowelle Licht nicht angeschlossen kein spielgel und das verbindungstück zw krümmer und vergaser passte nicht also tropfte benzin heraus und sie saugte luft an doch die vespa ist trotzdem angesprungen
    Die vespa wurde vor 10 jahren lackiert und restauriert und seither wurde sie nicht mehr gefahren
    ist mein Einkauf zu teuer ??
    und wie gefällt sie euch
    meiner einung fehlt noch eine chromleiste


  • also so sieht sie doch sehr gut aus wenn nur die sachen nich in ordnung sind sie aufgeählt sind dann is das nich wirklich zu teuer ! hättest vll so auf 390-400 gehen können! aber so wie sie da steht gefällt sie mir sehr gut!


    MFG vesparaver

  • Hey,


    sieht doch toll aus deine Pk. Super.....


    Haste toll gekauft.


    Fahre selbst auch unter anderem ne PK 50 s und bin gerade dabei diese wieder optisch fit zu machen.

  • Tolles Teil......ich würde aber eine schwarze Leiste montieren. ;)

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Ganz schön soweit. Für den Preis auch OK.


    Würde die Seilzüge hinten etwas sauberer abtrennen (sieht unordentlich aus), und die Aufkleber entfehrnen. Sieht eh jeder, das es kein Originalauspuff ist.


    Aber wie gesagt, für den Preis OK

  • Zitat

    Original von robsig12
    und die Aufkleber entfehrnen. Sieht eh jeder, das es kein Originalauspuff ist.


    mit den aufklebern ist es aufälliger, dass ein sportauspuff verbaut ist und dies der rennleitung direkt ins auge fallen könnte....


    gruß
    benores

  • Ich will dich ja wegen der Aufkleber nicht schocken, aber bei jedem Polini-Tuning-Teil das ich bis jetzt gekauft habe lagen 2 Aufkleber in dieser Größe dabei!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys