Motor einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor einbauen?

      Hallo

      Jetzt wo der Frühling kommt muss ich meinen Motor (wieder) einbauen. ( V50 spezial) :thumbup:
      Ich hab die zwei Hauptschrauben schon fest, d.h. der Motor is schon drin nur wie bzw. in welcher Reihenfolge muss ich alles anschließen und befestigen? ( Züge und Kabel)
      Auf was muss ich besonders achten?

      Danke
      kloischoltn
    • Die Kollegen vom Rollerladen sind doch direkt um die Ecke oder? :thumbsup:

      Der Ansaugbalg sollte ordentlich sitzen, sonst fliegt der Dreck beim fahren in den Vergaserraum!

      Dann klemm das Verteilerkästchen an, den Bremszug, die Kupplung und die Schaltzüge!

      Für den Ansaugstutzen ruhig zwei Dichtungen verwenden und mit Hylomar montieren, wenn du Glück hast is er dicht, wenn nicht dann nicht! :sleeping:

      Bau den ASS zuerst in den Rahmen, dann ist es leichter den ANsaugbalg reinzufriemeln, dann Motor an der Traverse einhängen, hochklappen und Stoßdämpfer einhängen. (Stoßdämpfer vorher montieren)
      Jetzt Ansaugstutzen am Motor anschrauben und Filzring nicht vergessen!