Witze - auch die Unlustigen

  • Welche Farbe hat neuer Schnee?
    Weiß natürlich!
    Welche Farbe hat ein Schimmel?
    Logisch - weiß!
    Das Gegenteil von Schwarz?
    Na was wohl - weiß!


    Und was trinkt die Kuh?




































































    Nein, nicht wirklich :D

  • Re: Alexhauck


    Und was ist mit Schrödingers Katze?








    Die hat der Heisenberg überfahren, sie zuckt aber noch!
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ein Männer/ Frauenfeindlicher Witz:


    Kluger Mann und kluge Frau - Romanze
    Dummer Mann und kluge Frau - Shopping
    Kluger Mann und dumme Frau - One-Night-Stand
    Dummer Mann und dumme Frau - ungewollte Schwangerschaft

  • robsig12 :
    Drei junge Männer betreten eine Apotheke: ein Portugiese, ein Italiener und ein Deutscher. Sie decken sich mit Lebenswichtigem ein. Der Portugiese will sieben Kondome. "Warum sieben?" fragt die Apothekerin. "Montag, Dienstag, Mittwoch, für die ganze Woche", antwortet der Portugiese. Der Italiener kauft neun Kondome. "Wieso neun?" "Klar, am Wochenende zwei", meint der Italiener. Der Deutsche verlangt zwölf Kondome. "Oho" murmelt die Gruppe. "Ist doch ganz einfach", sagt der Deutsche. "Januar, Februar, März..."


    nichts gegen Österreicher!!

  • ***EILMELDUNG***


    Der scheidende, französische Ministerpräsident Jaques Chirac hat heute abend bekannt gegeben, ganz Österreich gekauft zu haben. Auf die Frage eines Reporters, was die französische Nation mit diesem nutzlosen Land (also noch nutzloser als Frankreich) anfangen solle, antwortete Chirac:
    "Unser nationales Wahrzeichen, das Prunkstück von Paris - der Eiffelturm - müsse dringend saniert werden."


    Und dazu braucht es rein zufällig 8,3 Millionen Nieten. . .



    :D :D :D :D :D :D :D




    Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! 8,3 Millionen Pfeifen.



    :D :D :D :D :D :D :D



    Es herrscht Krieg zwischen Deutschland und Österreich - beide Seiten haben sich an der festzementierten Front eingegraben.


    Auf der deutschen Seite:
    "He, seit Tagen ist kein Schuss mehr gefallen, ich will endlich einen von diesen Schluchtensch*ßern auf's Korn nehmen, aber die verstecken sich"
    "Es muss doch einen Weg geben, dass wenigstens ein paar von denen die Deckung verlassen."
    "Ich hab's! Wir rufen einfach einen bei den Österreichern beliebten Vornamen."
    "Gute Idee, probier'n wir's gleich aus - Alfons! Aaaaalfons!"


    Es steht tatsächlich einer auf.


    "Jo, do bin i, was gibt's..." BAMMM, einer weniger.


    Das Spielchen dauert einige Stunden - die Reihen auf der österreichischen Seite lichten sich schon - da hat ein Österreicher eine tolle Idee.
    "Wisst ihr was Jungs, des mache ma jetzt auch - ich schrei einen Namen, und ihr knallt den Kerl ab - Fritz! Friiiitz!"


    "Bist du das Karl-Heinz?" ruft es von der deutschen Seite.


    "Jo, i bin's" BAMMM



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben?
    Der Ossi ist's, er will nach drüben.
    Erreicht den Zaun mit Müh' und Not
    Strom war darauf, nun isser tot...
    :D :D :D
    (Ich möchte darauf hinweisen, das der Spruch von einem Ossi stammt... :D)

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tn.dragon ()

  • Mein Lieblingswitz, was ganz edles:


    Anfrage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?" "Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sondern ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"



    Der ist auch göttlich:


    Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass in den USA jeder ein Auto hat?“
    „Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz.“

  • Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt wird es rot?




























    Ein Frosch im Mixer...



    Warum bekommen Politiker kein Aids?
    Viren haben auch ihren Stolz.

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tn.dragon ()

  • Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!


    Hakt die Klappe YODA und iss deinen Toast!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll, ich bin total verzweifelt....


    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem damit, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch, dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand Neues kennen gelernt hat.
    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinen Roller versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Roller einen großen Rostfleck am Kotflügel hat.


    Was meint ihr? Soll ich den Roller in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren? ;)

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Kein Witz sondern ne Spruch: Wer andern eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurstbratgerät!


    Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter....


    Tja, die alten Brüller ;-)

  • »Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.«
    William Somerset Maugham (1874 − 1965)



    Da ist was wahres drann !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Den hab ich


    aber net so sauber (ich habe ihn etwas entschärft)


    Fritz geht mit seiner Mutter zum Frauenarzt.


    Nach kurzer wartezeit werden sie vom Arzt aufgerufen
    Die Mutter vom Fritz fragt ob er mit Reinkommen kann.
    Darauf der Arzt "er kann mit Reinkommen wenn er mir 3 Fragen Beantwortet"


    Der Arzt greift der Mutter an die Brust "Fritz was mach ich da?"


    Fritz: "Sie greifen meiner Mutter an den Busen"


    Der Arzt greift der Mutter in den Unterleibsbereich "Fritz was mach ich da?"


    Fritz: "Sie greifen meiner Mutter in den Unterleibsbereich"


    Der Arzt total überrascht und denk sich jetz will ich es wissen


    Der Arzt sitz die Mutter auf den Gynistuhl und Geht bei ihr richtig zur sache "Fritz was mache ich denn Jetzt ?"


    Fritz: "Sie holen sich jetzt den Tripper ,deswegen sind wir da"

    :D :D :D

  • Wie verwirre und ärgere ich meine Katze?


    Lautsprecher etwas aufdrehen und Klick




    Bei meiner hat' funktioniert. Jetzt muss ich sie erst mal knuddeln :D :D :D

  • eine bekannte von mir nimmt den kastrierten hund vonem freund auf den arm :D


    ich ruf den hund er kommt auch da ruft sie verräter zu dem hund (natürlich)


    und ich sag einfach nur zu ihr tierquälerin


    sie schaut mich ganz entsetzt an und fragt warum ??


    ja du fummelst die ganze zeit an dem armen hund rum machst ihn ganz wuschig und er ist impotent