Schaltung einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltung einstellen

      Hallo Leute,
      Fahre eine V50 mit einem 4 Gang Motor aber der Lenker ist nur mit 3 Gängen ausgerüstet.
      Habe nun das Problem, dass ich den 4 Gang nicht schalten kann.
      Gibt es eine Möglichkeit, die Schaltung so einzustellen, das ich trotz 3 Gang Lenker 4 Gänge schalten kann ?
      Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
      Danke im voraus.
      moelle
    • Die 3 Markierungen auf dem Schaltrohr sind doch eher Anhaltspunkte, aber drehen kann man das Rohr doch weiter, oder nicht?

      Wenn du dann also in den 4. schalten würdest, bist du halt auf nem nicht markierten Bereich auf dem Schaltrohr, aber was solls, hauptsache der Gang ist drin.