Vespa Filme?

  • Hi, kenn jemand gute Filme in dennen Vespen vorkommen, oder in dennen es sogar um Vespen geht? Ich möchte zugern einmal sehen, dass in einem guten Kinofilm auch mal ne Vespa vorkommt.

  • Hi,


    in
    "Die Dolmetscherin"
    fährt Nicole Kiddman ne ältere Largeframe, war ne gelbe Sprint glaub ich... is schon ne weile her seit ich den Film gesehen hab.


    Die Vespa spielt aber nur eine Nebenrolle und ist in ein paar einzelnen Szenen zu sehen.


    greez sprintdriver

    Sprint 150 BJ '66 / 05 neu aufgebaut
    P 200 E BJ '84 / Originalzustand

  • wie wärs mit "alfi", wenn der überhaupt so heist


    oder such mal dazu gabs schon mal nen thead

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Es gibt da noch ein paar Filmchen, so jeweils 25 Minuten lang.
    Schätze so an die 50 bis 100.


    Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt in:
    Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg


    "Sensationell" wie die Kiste immer daher pöttert, absoluter Vespa-Sound.


    Tschüsselchen

  • In der tchibowerbung kommt auch ne schöne vor! :D
    Ne sonst kenn cih aber eigentlich keinen!
    Kannst ja aber mal bie youtube schaun da sind ziemlich viele drin!
    mfg vespa77

  • Wie der Doktor schon bemerkte, kommt ne vespa in "alfie" vor...


    Und was mir jetz noch so spontan einfällt ist das video von Flogging Molly's "Drunken Lullabies" (hier zu sehen)... da kommen auch nen paar vespas drin vor und die mukke ist echt fett wie ich finde...


    MfG Beta_Erpel

  • Bei Malcolm Mittendirn war gestern eine Folge wo sie craig auf dem Weg mit einer alten Vespa macht. Von der Vespa selber wird nicht viel gezeit, es wird haupsächlich nur davon gesprochen.

  • Zitat

    Original von Dr.Vespa
    wie wärs mit "alfi", wenn der überhaupt so heist


    oder such mal dazu gabs schon mal nen thead


    AlfiE :D
    da fährt er n ziemlich geilen Roller, ja....