Werkzeug tasche bei PK 50 XL 2 ?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi


    Ihc hab ne PK 50 XL2 und hab mir jetz ein ersatzrad angebaut, jetz brauch ich natürlich auch werkzeug um es im Falle eines Falles zu wechseln.
    Meine Frage deshalb gib es für meinen Roller ein Werkzeugtäschchen?


    MFG T@m

  • ja bei mir war eins dabei wobei das mehr ein plastikbeutel war
    darin war aber auch nur ein zündkerzenschlüssel und ein schlüssel mit 10er und 13er öffnung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik